Nächste Veranstaltungen:
Keine Nachrichten vorhanden.

Die Jungen Liberalen Westfalen-Süd und Münsterland informierten sich jetzt in Münster über den Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Im Landeshaus sprachen die JuLis mit Stephen Paul, dem Vorsitzenden der FDP-FW-Fraktion im LWL

Auch auf dem letzten Landeskongress in Bochum, auf dem unter anderem der 35. Geburtstag der Jungen Liberalen in Nordrhein-Westfalen gefeiert wurde, waren JuLi-Vertreter aus dem Bezirksverband Westfalen-Süd gut vertreten. Besonders freuten sich die jungliberalen Westfalen aus den Kreisen Hochsauerland, Soest, Unna und Hamm über die erfolgreiche Wahl ihres Kollegen Fabian Griewel aus Welver, der die Nachfolge von Björn Lerche (Werne) als Beisitzer im Landesvorstand antritt. „Das überaus gute Wahlergebnis von knapp 96 Prozent ist ein großartiger Vertrauensbeweis für Fabian“, freut sich der JuLi-Bezirksvorsitzende Julius Will für seinen Kandidaten.

Am 31. Juli fand der Bezirkskongress der Jungen Liberalen Westfalen-Süd im Hotel „Zum Wiener Hof“ in Werl statt. Die Tagesordnung wurde vor allem von der Neuwahl des Vorstands bestimmt. Der bisherige Bezirksvorsitzende Julius Will aus Lünen wurde von den anwesenden Mitgliedern der Jugendorganisation der Freien Demokraten einstimmig im Amt bestätigt.

JuLis Media Station

Unsere Videos

Hier findet Ihr aktuelle Videos aus unserem YouTube-Channel.